Nico Richter

Nico liebt Kochen - und zwar ausschließlich mit natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln. So sehr, dass er sein Hobby sogar zum Beruf gemacht hat: Auf seinem Blog www.paleo360.de widmet er sich täglich den Themen Ernährung und Gesundheit. Da war ein Kochbuch der nächste logische Schritt, denn viele Menschen wollen sich zwar gesund ernähren, wissen aber nicht, wie sie die Umstellung angehen sollen. Dass Paleo der richtige Weg zu langfristiger Gesundheit ist, hat Nico auch im Selbsttest erfahren: Nach der Umstellung verbesserten sich Blutbild und sportliche Leistungsfähigkeit nachweislich. Heute verbringt er bis zu drei Stunden täglich in der Küche, um seinen Lesern immer wieder neue Inspiration zu liefern und zu zeigen, dass gesunde Ernährung richtig gut schmecken kann.

Filtern / Sortieren
Es gibt keinen Artikel, der von diesem Autoren stammt.